G’SPÜRs UND SCHLAF GUT.

Schon seit seiner Jugend träumt der internationale Innenarchitekt und Sohn einer Polstererfamilie Peter Sandriesser vom perfekten Bett. Einem Bett, dass die Entspannung seiner Heimat, der Kärntner-Seenlandschaft hinauf über saftige Almen und Wälder, in die schroffe Gebirgswelt der Hohen Tauern auch ins Schlafzimmer bringt.

Mit jauchza! hat sich Peter Sandriesser diesen Traum verwirklicht und Top-Produkte geschaffen. Produkte, von der Natur inspiriert, und mit Leidenschaft und höchstem handwerklichen Geschick gefertigt. jauchza! – das sind naturnahe, handgemachte Premium-Betten und -Matratzen von höchster Qualität und alpiner Lebensfreude.

Diese Lebensfreude steht im Mittelpunkt der Produktpalette. Das Wohlfühlen des Einzelnen, das Sich–in-sein-Bett-verlieben und die Sehnsucht, in dieses Bett wiederzukehren, sind die Antriebsfeder.

EMOTION GEPAART MIT QUALITÄT.

Kann man bei der Auswahl eines Rohstoffes wählerisch sein? Ja, sehr wählerisch sogar. Wir verlassen uns nur auf beste heimische Qualität.

jauchza! – das sind naturnahe, handgemachte Premium Betten und Matratzen von höchster Qualität, einzigartigen Rohstoffen und alpiner Lebensfreude. Denn, nur wer seine Produzenten kennt und im ständigen Austausch mit ihnen steht, kann das Beste aus dem Produkt herausholen.

Querschnitt

Die Matratze selbst ist eine Taschenfederkern 5-Zonen-stainless-steel-coil-System-Matratze, die in verschiedenen Härtegraden angeboten wird. Sie besticht durch eine Schulterabsenkung bzw. Gesäßabsenkung und garantiert eine perfekte Belüftung.

Als Auflagen dienen zur Auswahl Rosshaar, Latex, Schafschurwolle oder Viscoschaum, der sich automatisch Ihrem Körper anpasst.

Die Bezüge sind aus Baumwolle, Seide, Leinen und Wolle. Jauchza!-Matratzen werden auch auf Maß und ganz individuell angefertigt.